Neuer Verbandsvorsteher für den UHV 80 Lune

Mit einem lachenden und einem weinenden Augen hat gestern Herr Johann Heusmann Abschied von seiner langjährigen und sehr vielfältigen ehrenamtlichen Karriere als Verbandsvorsteher genommen- nach über 30 jähriger Verbandstätigkeit gibt er nun den Staffelstab an seinen Nachfolger Lüder Schnibbe aus Finna weiter. Mit Rat und Tat zur Seite steht dem  neuen Vorsteher der mit der Verbandsarbeit sehr vertraute Hans-Otto Hancken, der als neues Vorstandsmitglied den Stellvertreterposten von Herrn Schnibbe einnimmt.

So ganz muss die Familie Heusmann jedoch nicht auf Verbandsgeschichten- und Berichte verzichten, denn neu in den Vorstand gewählt wurde Bodo Heusmann.

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …