Wirtschaftswegeverband Wesermünde wählt neuen Ausschuss

Am Nikolaustag (06.12.2016) wurde von den Verbandsmitglieder des Wirtschaftswegeverbandes ein neuer Ausschuss für die nächsten fünf Jahre gewählt:

Die Gemarkung Bramel wird künftig wie gehabt durch Wilfried Harrje und Jürgen Schlichte vertreten. In der Gemarkung Sellstedt werden die wiedergewählten Ausschussmitglieder Jens Lücken und Thorsten Hencken durch den neu gewählten Daniel Beilke unterstützt. Die Gemarkung Wehden wird durch Karl-Bernhard Gercken und Klaus Winkelmann neu besetzt. Als Vertreter der Gemeinde Schiffdorf ist künftig Otto Döscher neues Ausschussmitglied, seine Vertretung wird durch Thomas Frese wahrgenommen.

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …