Neuer Ausschuss im WBV Grauwall-Gebiet

In der Woche vor Weihnachten war es soweit: für die drei Wahlbezirke im Verbandsgebiet wurden neue Häupter gekrönt. Die frisch gebackenen Ausschussmitglieder können sich auf eine abwechslungsreiche Amtszeit in ihrer Region freuen und sich für die vorhandenen Gewässer stark machen!

Wir begrüßen die neuen und alten Gremiumsmitglieder und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Bilder zeigen den nun aktuellen Ausschuss der Wahlbezirke 1 bis 3 von Links nach Rechts: Henning Schmidt, Erich Hey, Frerk Osterndorff, Eide Dücker, Stefan Wetter, Uwe Fenner, Wilhelm Ehrich und Lars Luther (auf den Bildern flankierend links und rechts jeweils Verbandsvorsteher Heino Scheper und Geschäftsführer Thomas Ströer). Auf den Bildern fehlen Bernd Karsten und Walter Rüsch.

Zurück

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …